“Wir wollen unsere Identität als Nation in der Mitte Europas erhalten und wieder lieben lernen. “

Hochverehrte Spandauer Bürgerschaft,Bildergebnis für andreas otti

die Entscheidung, wer uns im Deutschen Bundestag vertreten soll, steht an. Die Hoffnungen und Erwartungen von Millionen Bürgern lasten auf unseren Schultern, denen der Alternative für Deutschland.

Ich will dieser großen Verantwortung gerecht werden und diese historische Aufgabe für unser Land angehen.

Die katastrophalen Zustände in den einzelnen Regionen unseres Landes lassen sich nur noch von der Ebene des Deutschen Bundestages beenden.

Die Kartellparteien haben versagt!

Deutschland darf sich nicht in einer immer weiter fortschreitenden und ungezügelten Globalisierung verlieren.

Wir wollen unsere Identität als Nation in der Mitte Europas erhalten und wieder lieben lernen. Deutschland soll anderen Ländern auf Augenhöhe begegnen!

Wir wollen nicht auf andere Länder herabblicken, wir wollen in gegenseitigem Respekt gemeinsam mit unseren europäischen Nachbarn an einer besseren Zukunft für Europa und Deutschland arbeiten, ohne dabei unsere Souveränität aufzugeben.

Die von uns prophezeiten Entwicklungen, ob nun Schulden- und Transferunion, Massenzuwanderung in unsere Sozialsysteme, oder auch Terror und ausufernde Kriminalität, haben sich alle bewahrheitet.

Die jüngere Geschichte gibt uns Recht, und das Versagen der Altparteien, das Scheitern ihrer Politik der Grenzen- und Maßlosigkeit, zwingt uns zum Handeln. Für unser Land, unsere Kinder und die Zukunft Deutschlands, welche auf das Ärgste bedroht ist. Die verheerenden Entwicklungen der letzten Jahrzehnte sind die Folge der ideologischen Irrwege der 68er, die mit Sozialromantik, der Utopie des Multikulturalismus und ungehemmten Globalismus vollständig gescheitert sind.

Es reicht nicht, wenn wir mit Forderungen wie „Mehr Polizei” eine Symptombekämpfung der scheiternden Politik der Altparteien machen.

Was wir brauchen ist eine geistige und kulturelle Erneuerung, welche die freiheitlichen Werte unseres Landes wiederbelebt und eine sichere Zukunft für unsere Nachkommen schafft.

Mit ihrer Hilfe bin ich bereit diesen schwierigen und hürdenreichen Weg für unser Land zu beschreiten und mich mit ganzen Herzen für unser Volk einzusetzen.

Ich werde die 68er aufhalten!

Und ich werde die Folgen ihrer Politik wieder zurückdrehen.

Meine Entschlossenheit und Kraft baut auf ihren stützenden Schultern.

Lassen Sie uns gemeinsam unser Land zum Guten verändern!

Es grüßt Sie herzlichst

Andreas Otti

UMFRAGE

AfD Bezirksverband Berlin Spandau

BIC:     BELADEBEXXX

Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre genaue Anschrift an, damit die Spende kerrekt zugeordnet werden kann. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich im Voraus!