Bezirksvorstand

Bezirksvorstand Spandau

Am 09.11.2017 fand der 5. ordentliche Parteitag des Bezirksverbandes der AfD Berlin-Spandau statt. Bei dieser Gelegenheit setzten die Mitglieder einen neuen Bezirksvorstand Spandau zusammen.

Als erster Sprecher des Bezirksverbandes wurde erneut Andreas Otti  gewählt, als stellvertretenden Sprecher Christian Müller und Heike Dietrich. Beisitzer sind nunmehr Tommy Tabor, Lukas Garnis, Lukas Korus, Markus Meyer und Sabrina Kynast. Das Amt des Schatzmeisters wurde Wolfgang Werner übertragen.

Andreas Otti stellte klar, dass die AfD Berlin-Spandau eine politische Alternative für alle Bürgerinnen und Bürger ist, gleich welcher politischen und ethnischen Zugehörigkeit. Das fulminante Wahlergebnis und die außergewöhnlich hohe Anfragedichte der Bürger bestätigen den eingeschlagenen Kurs. Zunehmende Kriminalität, Verarmung und die Radikalisierung islamistischer Gruppen wirken sich auch nachhaltig auf den gesellschaftlichen Frieden in Spandau aus.

Auch die nicht mehr nachzuvollziehende Politik der “bedingungslosen Aufnahme” von Migranten wird Spandau in einen dauerhaften Zustand der Destabilisierung führen. Die “parteipolitischen Dauer – Vetospieler” in der BVV Spandau haben in den letzten 5 Jahren das Gemeinwohl dem Parteiwohl untergeordnet. Eine Politik des gesunden Menschenverstandes muss und soll nun endlich das linksideologisch motivierte Treiben in der BVV beenden. Andreas Otti, welcher als “Agendasetzer” der AfD Spandau gilt, wird den Bezirksverband mit hohem Tempo weiter voranbringen und in der Parteienlandschaft Spandaus Maßstäbe setzen.

UMFRAGE

AfD Bezirksverband Berlin Spandau

BIC:     BELADEBEXXX

Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre genaue Anschrift an, damit die Spende kerrekt zugeordnet werden kann. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich im Voraus!